Wohnen Beschäftigung Mitarbeiter Angebote Mobile Dienste Verein Archiv

Werkstätte Klöpferstraße

Im März 2001 wurde der ehemalige Sparmarkt Dr. Hans-Klöpferstraße 38 erworben und zu einer Werkstätte umgebaut.

Werkstätte
Werkstätte

Für 31 Klienten ist im Holz- und Tonbereich sowie in der Kreativ- und Textilhandarbeitswerkstätte, der Küchengruppe, im Bereich des Außendienstes aber auch im Zuge des Bügelservices Platz, die eigenen Fähigkeiten bestmöglich zu entwickeln. Aber auch unsere Kunden mit hohem und höchstem Hilfebedarf werden von einem professionellen Team ausgezeichnet gefördert. Wir bieten neben "Tagesbegleitung & Förderung" (B&F BHG) auch "Teilhabe an Beschäftigung in der Arbeitswelt" (TaB BHG) an.

Seit September 2016 verwöhnen wir die SchülerInnen und den Lehrkörper im Buffet des BG/BRG Knittelfeld kulinarisch.

Ein interessanter Beitrag zur Inklusion sind unsere Dienstleistungen im Außenbereich, die von der Bevölkerung aber auch von verschiedenen Firmen gerne in Anspruch genommen werden.

Freie Beschäftigungsplätze

Es ist kein freier Beschäftigungsplatz vorhanden.